Seniorenagility

 

Im Februar 2005 ging unserer Wunsch nach einer eigenen Wiese in Erfüllung. Dort haben Leon und ich Agility nach Lust und Laune gespielt. Durch die starken Medikamente, die er auf Grund seiner Krankheit nehmen muss, kann er leider kein Agi mehr machen, darf aber bei Schnupper-, Anfänger- und Fortgeschrittenenkursen oft dabei sein. Das Gelände neben dem eigentlichen Agibereich ist groß genug, so dass er immer eine "Arbeit" findet, die erledigen kann. Hauptsache unser  Goldschatz ist dabei. 

Zur vergrößerten Ansicht bitte entsprechendes Foto anklicken!

 

DSC_2501_leon_web.jpg (66079 Byte)

DSC_2499_leon_web.jpg (68186 Byte)

DSC_2509_leon_web.jpg (85054 Byte)

DSC_2513_leon_web.jpg (86318 Byte)

Plüschfisch Konzentration Meine Ohren Ab durch die Mitte

DSC_2511_leon_web.jpg (86230 Byte)

Jipiiiiiih!!!!!



www.agility4fun.de