Mein Leben

 

 

Geboren wurde ich am 23.01.1996 in einem Vorort von Essen bei Familie Linden. Ich bin ein Kind der Liebe unter Nachbarhunden.  Geschwister habe ich noch 4, alles Rüden und alle blond mit mehr oder weniger weißen Abzeichen. Meine Mutter ist eine Große Münsterländerin und mein Vater ein waschechter Golden Retriever. 

Mit 18 Monaten legte ich die Begleithundeprüfung ab und und nahm nicht viel später an meinem ersten Agilityturnier in einer Reithalle in Werdohl teil. 

 Neben Agility habe ich noch viele andere Hobbies: Apportieren zu Wasser und zu Land, Stöbern nach Gegenständen und anzeigen, buddeln, Äste schleppen, fressen uvm. 

Am 05.01.2005 zog mein Kumpel Mokka bei uns ein. Wir sind ein gutes Team und machen viele Sachen gemeinsam. 

Von Kindesbeinen an hatte ich mit Allergien zu kämpfen und im Jahr 2006 erkrankte ich an Morbus Cushing. Näheres dazu unter entsprechendem Link.

  Weitere Fotos von mir könnt Ihr im Fotoalbum betrachten!

wpe2.jpg (91086 Byte) 01steh1.jpg (13814 Byte) 01duschen.jpg (35594 Byte) ich_moe.jpg (45960 Byte)

strand.jpg (797890 Byte)

www.agility4fun.de